OSRAM Ultra Life Kampagne

Online-Produktkampagne
2016

Für die Autolampe Ultra Life von OSRAM soll Nur Baute eine kleine Kampagne mit Onlinevideo und Broschüren entwerfen. Das Licht, das es in zwei Ausführungen (Halogen und Xenon) gibt, ist besonders langlebig und bietet somit Comfort und Nachhaltigkeit für Endverbraucher.

Idee


Video


Idee

Light is timeless
Smarter in the long run

Das langlebige Licht

Wir sagen: Dieses Licht kennt keine Zeit, weil es ewig hält. Der Claim „Light is timeless“ bringt Licht und Zeit in ein interessantes Spannungsverhältnis zueinander. Und suggeriert die unendliche Faszination des Lichts, was gut zur Marke OSRAM passt. Das wird perfekt durch „Smarter in the long run“ ergänzt. Entspannt ist der Autofahrer, der die Ultra-Life-Lampen eingebaut hat. Lichtwechsel? Nicht nötig!

 
Video
Zwei Produkttrailer: einen für Halogen- und einen für Xenonlampen
Verbindung von Stockmaterial und animierten Texten
Darstellung des wichtigsten USPs: Langlebigkeit
Zwei Produkttrailer: einen für Halogen- und einen für Xenonlampen
Verbindung von Stockmaterial und animierten Texten
Darstellung des wichtigsten USPs: Langlebigkeit