KOMMUNIKATION

Kommunikation bei Nur Baute ist ganzheitliche Kommunikation. Wir arbeiten ausschließlich strategiebasiert. Zur planvollen Umsetzung steht eine Werkstatt mit den besten Werkzeugen bereit: Headlines, Claims und Texte, Fotografie und Videoproduktion, Gestaltung und Illustration, Webseitenprogrammierung, Influencer Marketing und klassischer Druck gehören neben anderen dazu. Wir machen ein Angebot, Sie treffen die Entscheidung.


Strategie
Wir bereiten
den Weg
Um den Weg zur optimalen Kommunikationslösung zu planen, beginnen wir mit vielen Fragen. Aus den Antworten machen wir Analysen. Sie bilden ein belastbares Fundament für den zweiten Schritt: die Strategieerstellung für eine ganzheitliche Kampagne. Sie ist immer schlüssig, umfassend und folgt einer Leitidee. Und: Sie ist immer voll und ganz umsetzbar.
Wir bereiten
den Weg
Um den Weg zur optimalen Kommunikationslösung zu planen, beginnen wir mit vielen Fragen. Aus den Antworten machen wir Analysen. Sie bilden ein belastbares Fundament für den zweiten Schritt: die Strategieerstellung für eine ganzheitliche Kampagne. Sie ist immer schlüssig, umfassend und folgt einer Leitidee. Und: Sie ist immer voll und ganz umsetzbar.


Strategie
Wir kennen
die Regeln
Für ein wirklich nachhaltiges Ergebnis unserer Arbeit ist es unverzichtbar, dass wir alle Fäden in den Händen halten und im Sinne unserer Auftraggeber an den richtigen Stellen ziehen können. Wenn Weg und Ziel gesetzt sind, stellen wir eine passende Toolbox aus unseren Leistungen zusammen. Alle Module werden zielgruppenspezifisch konzipiert und entwickelt. Klassische Imagekampagne? Fokus auf Sales? Oder die passende Online-Kampagne? Was der gemeinsamen Zielsetzung entspricht, wird gemacht.












Wir denken weiter
Die moderne Kommunikation ist durch die Digitalisierung so differenziert wie noch nie. Wir lieben das! Ganz einfach, weil uns damit mehr Mittel zur Verfügung stehen, die Ziele schneller erreichbar machen. Auf der anderen Seite sind auch die Zielgruppen fragmentierter. Durch unsere große Erfahrung im Bereich der CSR denken wir streng in Stakeholder-Gruppen. Das macht auch die punktgenaue Zielgruppenkommunikation erfolgreich.