Nur Baute entwirft Produktkampagne für Vintage Edition 1906

Mit dem Anspruch und Versprechen »Licht ist schön« startet Nur Baute eine Offensive für die LED und Halogen Lampenreihe, die durch eine passende Aufhängung in zwei Farben ergänzt wird. Die Vintage-Reihe ist nach dem Jahr der Registrierung von OSRAM als Warenzeichen benannt und erinnert so an die lange Tradition des Lampenherstellers.

Für den Produkt-Launch setzt Nur Baute auf eine zielgruppenspezifische Ansprache. So verkörpert die Kampagne junge Individualisten weltweit. Alle Kommunikationselemente werden von zwei Videos im Dokumentarstil, die die Arbeit zweier realer Protagonisten, einer Designerin in Reykjavik und eines Fotografen in Berlin, zeigen angeführt. Ergänzt wird die Kampagne durch DIY-Projekte verschiedener Blogger, die die Hängungsmöglichkeiten der Lampen, die Nur Baute in einem kleinen Informationsclip zusammengefasst hat, kreativ nutzen.

Wir freuen uns besonders mit dieser schönen Kampagne in das Jahr 2017 gestartet zu sein und sind gespannt auf weitere Technologie- und Designinnovationen von LEDVANCE.



Trailer Designerin Thórunn Trailer Fotograf Johannes Video Hängungen Landingpage Edition 1906